Hilfe und Kontakt

Eine Bitte!

Bitte beachte folgendes:

Unsere Produkte werden einzeln auf Bestellung für dich angefertigt.

Unnötige Retouren schaden unserem Unternehmen und der Umwelt. 

Beachte daher bitte unsere Größentabellen und bestelle keine Artikel "zur Anprobe".

Dein Produkt hat ein Mangel oder Du hast das falsche Produkt erhalten?

Bitte schicke noch nichts zurück. Mache bitte erst Bilder und nehme dann Kontakt mit uns auf. Wir kümmern uns dann schnellstens um das Problem!

Dein Produkt gefällt Dir nicht?

Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig ist, kannst du deine Bestellung natürlich innerhalb 14 Tage nach Erhalt zurückschicken.

Bitte habe Verständnis, dass wir die Kosten für eine Retoure nicht übernehmen können.

Möchtes du Umtauschen, dann teilen wir uns den Versand.

Bitte beachte, dass die Bearbeitung deiner Rücksendung 7-10 Werktage nach Erhalt in Anspruch nehmen kann.

Sobald wir deine Retoure erhalten haben, erstatten wir dir den Kaufbetrag auf die von dir bei deiner Bestellung genutzte Bezahlmethode.

Wichtig: Aus oben genannten Gründen bitten wir bei einer Großbestellung eines Produkts darum vorerst ein Muster zu bestellen, damit es nicht zu einer Retoure der gesamten Bestellung kommt.

Dein Team Wanderfabrik.

Kontaktformular

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.